Blau.de Test: immer wieder ausgezeichnete Ergebnisse und Auszeichnungen

Seit mehr als zehn Jahren steht Blau für mobile Telekommunikation mit einfachen, klaren Produkten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Fair, transparent und ehrlich. Ohne Schnickschnack.
Das belegen immer wieder zahlreiche unabhängige Tests und Umfragen. Unsere Kunden fühlen sich bei Blau sehr gut aufgehoben. Egal ob Kundenservice, Tarife oder Leistungen – immer wieder erhält Blau.de im Test Bestnoten. Dieses Vertrauen unserer Kunden freut uns sehr und ist für uns jeden Tag Anspruch und Ansporn zugleich.

Weniger Bla. Mehr Blau.

Mit „gut“ ausgezeichnet: Kundenservice im blau.de Hotline-Test von connect

Alljährlich stellt der Hotline-Test der Zeitschrift connect die Beratungsqualität der Telekommunikationsanbieter auf den Prüfstand. In diesem Jahr erhielt blau.de im Test bei den sog. Alternativanbietern eine Top-Platzierung mit der Note „gut“.

DEUTSCHLAND TEST zeichnet Blau für „Hohe Kundentreue“ aus

DEUTSCHLAND TEST hat Blau das Qualitätssiegel für „Hohe Kundentreue“ verliehen – mit dem Prädikat „Herausragend“. Im Rahmen der Studie „Kundentreue“ wurde zusammen mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue eine umfangreiche Online-Umfrage durchgeführt, welche Unternehmen bzw. Marken besonders treue Kunden haben. Mit insgesamt 552.686 Kundenurteilen wurden 1.812 Dienstleister aus 196 Branchen bewertet. DEUTSCHLAND TEST ist eine Marke von Focus Money, einem der renommiertesten Finanztester in Europa.

Blau erhält Top-Platzierung beim Deutschen Fairness Preis

Wie steht es um die Fairness von Unternehmen in Deutschland? Diese Frage beantworten regelmäßig das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender ntv im Rahmen des Deutschen Fairness-Preises. In der groß angelegten Kundenbefragung standen mehr als 500 Unternehmen aus 40 verschiedenen Branchen auf dem Prüfstand. Das DISQ holte rund 45.000 Kundenmeinungen zu Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz ein. In der Kategorie Mobilfunkanbieter belegte Blau im Test den 2. Platz und zählt damit zu Deutschlands fairsten Mobilfunkmarken.